Der 2. Tag

SCHEIßEEE!!!! ...                                                    11. März 2010  ...  13:00

ich hab wieder zugenommen.. 104 ... o.o ich muss aufpassen.. dabei habe ich doch garnichts gegessen.. von gestern nacht bis heute morgen habe ich nichts gegessen und doch zugenommen.. ?? wie kann das passieren?? und kennt ihr vielleicht gute Diäten? schreibt einfach ins Gästebuch oder an Jassy-will-abnehmen@web.de ...! Ich freue mich über jede Nachricht...

Liebe Grüße

Eure Jassy =)

 

-------------------------------------------------11.03.10--------------------

Gewicht: 104 Kilo

 SCHEIßEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!! -.-"

11.3.10 13:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


linda (11.3.10 14:12)
hey, keep cool!
mach dir mal nicht so 'nen stress.
sich jeden tag wiegen bringt dir nicht wirklich viel.
gewichtsveränderungen sind meist erst nach ungefähr einer woche sichtbar.
und leichte schwankungen sind immer möglich, also nichts tragisches. du schaffst das schon!
viel glück, übertreibs nicht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de